top of page

Sa., 21. Jan.

|

Praxis Sissi Dreu

Tageskurs zum Atlantischen Herzkristall

Der Atlantische Herzkristall ist eine Möglichkeit um deinen Körper an die immer höher schwingenden Energien der neuen Zeit anzupassen. Die Rückanbindung an deinen Atlantischen Herzkristall öffnet und verbindet dich mit deiner wahrhaftigen Essenz, deinem Wissen und höchsten Energien.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tageskurs zum Atlantischen Herzkristall
Tageskurs zum Atlantischen Herzkristall

Zeit & Ort

21. Jan. 2023, 10:00 – 17:00

Praxis Sissi Dreu, Heipelweg 3, 8047 Graz, Österreich

Über die Veranstaltung

Mit der Rückanbindung an deinen Atlantischen Herzkristall wird dein Sein auf allen Ebenen, Körper, Geist und Seele, in der Lage sein die Energien der neuen Zeit zu empfangen, zu verarbeiten und zu integrieren.

Die Menschheit ist jetzt am Weg ins goldenen Zeitalter, in höhere Energien und in ein höheres Bewusstsein.

Die Rückanbindung an den Atlantische Herzkristall und die Atlantischen Energien hilft dir dich darauf vorzubereiten und dich auf die Lebensweise in einer Hochkultur auszurichten.

Alles was es dazu braucht ist deine Erlaubnis, deine Hinwendung und den Wunsch diese Unterstützung zu erhalten.

In diesem Tageskurs unterstütze ich dich in diesem Prozess in meiner Funktion als Atlantische Hohepriesterin.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page